Dienstag, 25. September 2012

Einnahmen Juli 2012



Die Zeit vergeht wie immer wie im Flug, obwohl ich gerade die Einnahmen für den Monat Juli aufschreibe befinden wir uns doch nun schon längst am Ende des Septembers und der Sommer neigt sich nun schnell dem Ende zu.




Wie jeder Blogger erwarte auch ich mit Ende des Sommers wieder einen Anstieg der Leser, doch sicher kann man sich natürlich nicht sein und wenn ich bedenkte das ich die höchsten Leserzahlen, zu beginn des Sommers hatte, bin ich mir nicht ganz sicher welche Punkte sich nun direkt auf meine Besucherzahlen auswirken.

Allerdings seit ihr ja hier um etwas über meine aktuellen Einnahmen zuhören, deshalb will ich euch nicht weiter hinhalten und komme direkt zum Punkt. Die Einnahmen lagen bei EUR 374,40, die Ausgaben lagen bei EUR 301,18 was einen Gewinn von EUR 73,22 ergibt.

Davon belaufen sich EUR 0,06 auf den Blog und der Rest auf alle anderen Tätigkeiten.

Produktverkauf EUR 365,90
Scheck EUR 8,43
Contaxe EUR 0,06
Tixuma EUR 0,01

Wie den Dauergästen auf meinem Blog sicher sofort auffällt, ist der Scheck wiedermal hier im Artikel obwohl ich ihm ansonsten möglichst einen eigenen Artikel gönne. Das wird sich auch noch im Artikel für August nicht ändern. Ich werde versuchen, ab September wieder einen normalen Ablauf in den Blog zu bekommen, es ist ja weder für euch als Leser noch für mich als Schreiber toll wenn ich mit meinen Artikeln soweit hinterher hinke.

Für die Einnahmen des Monats Juli sage ich jedenfalls, Danke fürs lesen und wir sehen uns im Artikel für August wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen