Mittwoch, 26. September 2012

Einnahmen August 2012


Wie angekündigt folgt nun direkt nach der Veröffentlichung von den Einnahmen vom Juli 2012 die Einnahmen vom August. Lange möchte ich auch gar nicht um den heißen Brei herum reden sondern direkt zu den Einnahmen kommen. Ich kann sagen, dass der August der stärkste Monat des Sommers war, wie ich betonen muss, mit Abstand der stärkste Monat.




Man sieht gleich stark gestiegene Einnahmen, aber auch recht hohe Ausgaben, mein Eigenbedarf an Waren war diesen Monat sehr hoch, was sich doch deutlich auf den Gewinn auswirkt. Die Einnahmen lagen bei EUR 519,96, die Ausgaben lagen bei EUR 473,18 was einen Gewinn von EUR 45,78 ergibt.
Davon belaufen sich EUR 0,08 auf den Blog und der Rest auf alle anderen Tätigkeiten.

Produktverkauf EUR 454,63
Scheck EUR 65,11
Contaxe EUR 0,08
Tixuma EUR 0,02


Wie immer stehen die Produktverkäufe an erste Stelle, doch auch der Scheck macht schon einen schönen Betrag aus. Contaxe ist zwar um 2 Cent gestiegen, zeigt damit aber noch immer deutlich die Auswirkung des Sommers. Für September kann ich euch jedenfalls im Bereich von Contaxe eine deutliche Änderung versprechen.
Zu Tixuma spare ich mir jeden Kommentar, wieder sind es ein paar Cent mehr und noch immer bin ich sehr erfreut über die gute Entwicklung der Suchmaschine.

Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen, ich hoffe ihr fandet die Einnahmen aufschlussreich, hab ihr Wünsche, Anregungen, Ideen?, Kommentiert einfach und ich werde versuchen eure Wünsche und Ideen umzusetzen.

Das wars fürs erste wieder, doch es wird sicher nicht der letzte Artikel gewesen sein und so werden wir uns bald wieder hören, viel Erfolg bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen